Forum für Sport

18. BVSS-Forum für Sport in der Schule

save the date: 16.11.2024

Das diesjährige BVSS–Forum für Sport fand zum Thema Best Practice für mehrperspektivischen Sportunterricht statt.

Seit 2017 beschäftigen wir uns am Forum mit den pädagogischen Perspektiven. Mit der Perspektive Gesundheit haben wir im letzten Jahr den Zyklus abgeschlossen. In diesem Jahr haben wir einige der Workshops, welche in den vergangenen Jahren erfolgreich waren, noch einmal ins Programm aufgenommen.

Das diesjährige Forum war ein grosser Erfolg.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für das Feuer, welches in euch brennt für den Bewegungs- und Sportunterricht.

Danke allen Workshopleitenden für die kompetente Workshopgestaltung.

Vielen Dank den Referenten für das verbale Feuerwerk.

Ein Bericht wird in Bälde hier zu lesen sein.

Das 18. Forum für Sport wird voraussichtlich am 16.11.2024 stattfinden. Anmelden kann man sich ab September 2024 auf dieser Seite.



Eine Fachkommission von:

Mitglied im:



Unsere Partner: